Unsere aktuellen Stellenangebote

Anerkennungspraktika (m/w)

Anerkennungspraktika und Fachpraktische Ausbildung

Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter im Gruppendienst auf Minijob-Basis

Wir suchen für unser Wohnhaus in Aarbergen-Michelbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter auf Minijob-Basis als Nachtbereitschaft und zur Unterstützung im Tagdienst unter der Woche sowie am Wochenende und an Feiertagen.

Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter im Gruppendienst Wohnaus Aarbergen-Michelbach

Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter im Gruppendienst auf Minijob-Basis

Wir suchen für unser Wohnhaus in Oestrich-Winkel zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter auf Minijob-Basis als Nachtbereitschaft und zur Unterstützung im Tagdienst unter der Woche sowie am Wochenende und an Feiertagen.

Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter im Gruppendienst Wohnaus Oestrich-Winkel

Fachkräfte (m/w)

Wir suchen regelmäßig Fachkräfte in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und seelischen Beeinträchtigungen, die sich für die Themen der Lebenshilfe begeistern und die von uns betreuten Menschen bei der Erledigung ihrer ganz alltäglichen Aufgaben und Bedürfnisse unterstützen und begleiten möchten. Berufserfahrung im Bereich seelischer Behinderungen ist wünschenswert.

Fachkräfte

Dipl.-Sozialpädagoge / Dipl.-Pädagoge (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams im Betreuten Wohnen für Menschen mit geistiger und seelischer Beeinträchtigung in Aarbergen-Michelbach und Oestrich-Winkel suchen wir regelmäßig erfahrene Dipl.-Sozialpädagogen oder Dipl.-Pädagogen (m/w) in Vollzeit/Teilzeit.

Dipl.-Sozialpädagoge/-pädagogin

Geschäftsstelle:
Taunusstraße 30
65326 Aarbergen-Michelbach

06120 - 90 55 - 0

info@lebenshilfe-rt.de

© 2016 Lebenshilfe Rheingau-Taunus e.V. - Taunusstr. 30, 65326 Aarbergen-Michelbach, E-Mail: info@lebenshilfe-rt.deMediendesign und Webpflege: peteratzinger-publishing kommunikation und medien, www.peteratzinger-publishing.com